Akazaya, Yamato & Momonosuke vs Aramaki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Kawamatsu
Nekomamushi
Denjiro
Inuarashi
Raizo
Shinobu
Yamato
Momonosuke
Aramaki
Ort: Wa no Kuni, vor der Blumenhauptstadt
Sieger: Von Shanks abgebrochen
Erstmalige Attacken: Aramakis Attacken
Boro Breath
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 104, Kapitel 1054
Anime Episode 1081
Kampfende: Manga Band 104, Kapitel 1055
Anime Episode 1082

Vorgeschichte

Nach der gewonnenen Schlacht gegen die Kaiser Kaido und Big Mom feierten die Bewohner Wa no Kunis sowie ihre Mitstreiter ein ausgelassenes Fest in der Blumenhauptstadt. Da näherte sich Admiral Ryokugyu alias Aramaki dem Land der Samurai, um sich Ruffys Kopf zu holen, da die Allianz um die Strohhut-Piratenbande die Welt aus dem Gleichgewicht gebracht hatte. Schnell erreichte er die Tore der Stadt, wobei ihm die fünf unverletzten Akazaya Kawamatsu, Nekomamushi, Denjiro, Inuarashi und Raizo mit Shinobu entgegentraten, welche seine Ankunft allem Anschein nach gespürt hatten.

Der Kampf

Auf deren Aufforderung hin, sofort wieder zu verschwinden, reagierte der Admiral, indem er den Samurai seine Teufelskraft, die der Wald-Frucht, einer mächtigen Logia, präsentierte und sich in ein übergroßes Waldmonster verwandelte. Gegen dieses konnten die Hiebe der Schwertkämpfer kaum etwas ausrichten, während Aramaki postulierte, dass nur die Weltregierung ihren Mitgliedsstaaten Stabilität verschaffen könne. Zornig über diese Worte griff plötzlich auch Yamato in den Kampf ein, welche Ryokugyu einen kräftigen Keulenhieb versetzte. Da kam auch Momonosuke dem Geschehen hinzu, welcher die Kaiser-Tochter aufforderte, sich nicht weiter einzumischen. Stattdessen wollte er den Kampf alleine führen, jedoch scheiterte er nach wie vor an der mangelnden Kontrolle seiner Drachengestalt. So geriet er schnell in die Fänge des Admirals, ließ sich allerdings nicht von seinem Willen abbringen, dass die Samurai diesen Kampf führen müssten. Dies begründete er damit, dass Wa no Kuni nur dann frei sein könne, wenn die Bevölkerung auch dann sicher sei, wenn nur noch diejenigen sie beschützten, die nicht fortsegeln wollen, so wie Yamato oder die Strohhüte. Da versuchte es Raizo mit seiner Technik "Hokan", mit welcher er einen Feuersturm auf Aramaki losließ, doch war dieser gegen eine solch offensichtliche Schwäche gewappnet. In kürzester Zeit hatte der Admiral mittels seiner Ranken alle seine Kontrahenten bewegungsunfähig gemacht, als es Momonosuke in seiner Verzweiflung endlich gelang, seinen "Boro Breath" zu entfesseln, welcher Aramaki schmerzvoll traf. Nun wollte der Admiral noch mehr seiner Kräfte zeigen, als ihn urplötzlich ein fremdes Königshaki erstarren ließ. Ebendieses gehörte niemand Geringeres als Shanks, welcher mit seinem Schiff vor der Küste trieb und von dort aus agierte, da es ihn erzürnte, dass sich die Marine offensichtlich derart vor der anbrechenden, neuen Ära fürchte, dass sie selbst erschöpfte Piraten angreife, welche soeben Geschichte geschrieben hätten. Sich diesem Feind gegenübersehend, zog sich Aramaki schließlich vorerst zurück.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts