Benutzer Diskussion:I'Robot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo I'Robot! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

MfG, Borsalino (Disk.) 15:01, 21. Sep. 2009 (CEST)

Umgang mit anderen Usern

Hallo I'Robot,
Ich möchte dich bitten, in Zukunft bitte auf deine Ausdrucksweise zu achten. Zitat: "Und bist du nicht der Maker der den Zorro Artikel schon längst fertig stellen wollte?" Erstens ist er kein "Maker", sondern ein gewöhnlicher Team-User, der dir geantwortet hat. Derjenige, der sich um den Zorro-Artikel kümmert ist Jimbei the Waleshark, der zurzeit nicht genügend Freizeit zur Verfügung hat, um den Artikel zu vollenden. Diesbezüglich hat er sich bereits Hilfe von einem anderen User geholt. Aber selbst wenn der Artikel noch in einem Jahr nicht fertig ist, niemand hat das Recht die Autoren oder andere User zu beleidigen. Wir sind eine Community und legen großen Wert darauf, dass alle Mitglieder gut miteinander auskommen. Natürlich ist uns bewusst, dass der Artikel noch nicht dem allgemeinen Schema angpasst wurde, doch gibt es genug andere Charaktere, die das gleiche Problem aufweisen, an denen du dich (vlt. als Zorro-Fan) nicht störst. Fazit: Unterlasse Beleidigungen und warte einfach, bis der Artikel reingestellt wird. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:11, 4. Feb. 2010 (CET)

Ok. Erstens ist Maker keine Beleidigung sondern eine andere Ausdrucksweise für eine Person. Ich habe noch nie gehört das dieses Wort beleidigend ist. Es ist nur bisschen vulgär. Ich finde deine Antwort klingt ein bisschen zu hart. Ich habe ja nicht mal damit gegen etwas verstoßen. Außerdem finde ich, ist es nicht egal wenn der Zorro Artikel erst in 3 Wochen fertig ist oder erst in 3 Monaten.
Anderes Thema. Du sagst mir ich könnte mich auch an einem anderen Artikel heranwagen. Gut dann frage ich dich hiermit, ob ich den Artikel "Das Große Ereignis" und "WB & Allianz gegen Marine" neu schreiben kann. Denn jemand hat mir gesagt, dass es gar nicht so schlecht wäre die beiden Artikel zusammen zu fügen!
--"=GHANA_STAR=" 20:01, 4. Feb. 2010 (CET)
Maker ist in meiner Sicht durchwegs eine Beleidigung, aber nun gut. Zu Zorro: mir wayne wenn du's nicht kapierst. :D Und wenn du dich an den großen Ereignis-Artikeln vergnügen willst, dann tu es auf deiner Testseite, denke aber nicht, dass es für eine Aufnahme ins Team reicht. Aber wenn du dir die Zeit totschlagen willst, leg los! Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:56, 4. Feb. 2010 (CET)
Warum sollte das nicht für eine Aufnahme reichen? Wenn er gut ist. Ich meine das ist doch ein großes Thema? Was muss ich den noch tun?
--"=GHANA_STAR=" 13:56, 5. Feb. 2010 (CET)
Wenn der Artikel gut ist, dann wird es für die Aufnahme ins Team reichen. Ich denke, Sakazuki wollte zum Ausdruck bringen, dass er es dir nicht zutraut ;) Aber lass dir nicht den Mut nehmen, mach es, wenn du dich der Sache gewachsen fühlst. TnSig.png 13:59, 5. Feb. 2010 (CET)

Signieren von Beiträgen

Hallo I'Robot, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. TnSig.png 14:02, 5. Feb. 2010 (CET) PS: Ich rate dir, dich an diese Regel zu halten!

Beendete Diskussionen

Mal ein kleiner Hinweis. Wenn jemand schreibt, dass die Diskussion beendet ist und wehement weitere Kommentare wieder entfernt, ist es nicht besonders schlau, imemr wieder neue Kommentare hinzuzufügen! Bitte unterlasse das in Zukunft, sonst könnte es Sanktionen hageln -.- TnSig.png 15:04, 5. Feb. 2010 (CET)

Einrücken

Bitte rücke deine Beiträge mit Doppelpunkten ein, d.h. als erster muss man nicht einrücken. Wenn du dich jetzt auf den ersten Beitrag beziehst, machst du einen Doppelpunkt (:), wenn du dich auf den zweiten beziehst zwei (::). Einfach immer einen mehr als dein Vorposter. Und bitte mach das ab jetzt, weil soetwas zu ignorieren kommt nicht besonders gut an. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:36, 5. Feb. 2010 (CET)

Sorry hab das diesmal vergessen mache das ja sonst, siehe Lorenor Zorro!--I'Robot 15:38, 5. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts