Episode 874

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 874
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die letzte Hoffnung! Das Auftauchen der Sonnenpiraten!
Erstausstrahlung: 18. Juni 2021
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Die letzte Hürde – Ankunft der Sonnen-Piratenbande
Erstveröffentlichung: 25. Februar 2019
Japan
Titel in Kana: 最後の砦 タイヨウの海賊団現る
Titel in Rōmaji: Saigo No Toride – Taiyou No Kaizokudan Arawaru
übersetzt: Auf verlorenem Posten – Die Sonnen-Piratenbande erscheint
Erstausstrahlung: 24. Februar 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Opening:Super Powers
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Die Strohhüte sind froh ihren Kapitän wiederzusehen. Dieser wacht kurz auf, um zu bestätigen, dass er Katakuri besiegt habe, schläft aber kurz darauf vor Erschöpfung wieder ein. Da viele seiner Wunden noch frisch sind, will Chopper gleich mit der Behandlung beginnen.
  • Nuts, Peanut Town: Amande hilft den Leuten ihrer Insel, indem sie Trümmer zerstört, die einige Leute gefangen halten. Die Menschen von Nuts sind Amande dankbar, beginnen aber zu zweifeln, ob es wirklich gut sei hier zu leben. Sie hofften friedlich unter dem Schutz einem der Vier Kaiser leben zu können, solange sie etwas von ihrer Lebensenergie opfern, doch nun hat Big Mom die Stadt selbst halb zerstört.
  • Auf verschiedenen Inseln Totlands: Die Bevölkerung befürchtet, dass Pudding es nicht schafft die Hochzeitstorte neu zu machen und dies zu ihrer Zerstörung führen könnte. Viele wollen deshalb evakuieren.
  • Funwari-Island: Die Bevölkerung begibt sich in Sicherheit, als sie Big Mom an der Küste sieht. Bege hat derweil den Kuchen auf die Insel gebracht und hofft, dass dieser Big Mom stoppt. Diese kommt mit Prometheus angeflogen, welcher Beges Schiff verbrennt. Niemand ist mehr auf dem Schiff und der Verlust trifft natürlich die Fire-Tank-Piraten, jedoch sieht Bege ein, dass es keinen Weg gab. Er bedankt sich für ihre Dienste und sagt der Nostra Castello Lebewohl. Bege sagt seiner Crew, dass sie sich in seinem Körper zurückziehen soll, während er versuchen wird mit einem Schiff zu entkommen. Chiffon will jedoch zusehen, wie das Ganze endet, da sie für diese Insel verantwortlich ist.
  • Whole Cake Island: Mont d'Or fragt über Teleschnecke, wie die Situation bei Perospero ist. Dieser ist inzwischen bei Bavarois auf dem Schiff. Er erklärt, dass Big Mom und Bege immer noch im Blick sind, jedoch hört man, dass er deutlich schwächer geworden ist, da er seine Verletzung, die er durch Pedros Explosion bekam, erst jetzt versorgen lässt und er bereits viel Blut verloren hat. Perospero erklärt weiterhin, dass er glaubt, dass der Kuchen von Bege vergiftet wurde, jedoch könne er seine Mutter nicht stoppen diesen zu essen, was zu drei möglichen Szenarien führen könnte. Sie stirbt durch das Gift, sie stirbt nicht durch das Gift, aber der Kuchen schmeckt nicht, weshalb sie weiterhin das Land zerstören wird oder das Gift wirkt nicht und der Kuchen schmeckt ihr, weshalb sie sich beruhigt. Perospero bezweifelt jedoch das letzte Szenario, da es zu sehr an ein Wunder grenzen würde. Mont d'Or bemerkt derweil, dass Morgans und Stussy verschwunden sind. Er befiehlt sofort sie wieder einzufangen, da es schlecht wäre, wenn irgendwelche Informationen über die Situation Totland verlassen und in der nächsten Zeitung stehen würden.
  • Thousand Sunny: Das Schiff der Strohhüte wird von Smoothies und Daifukus Schiffen belagert. Doch plötzlich kommt es zu Gegenfeuer. Dieses stammt vom Flaggschiff der Germa 66, auf dem sich Jajji befindet. Weitere Schiffe kommen hinzu und sichern somit der Sunny den Weg. Während das Schiff der Strohhüte vorbeifährt, schaut Jajji abfällig herunter. Sanji schaut nicht hoch, woraufhin Jajji wütend Ruffy fragt, was so gut an Sanji wäre. Er zählt alle Sachen auf, die er an Sanji hasst, und bezeichnet ihn als fehlgeschlagenen Soldaten. Ruffy missversteht dies jedoch und glaubt, dass Jajji alle guten Dinge von Sanji aufzählt, bedankt und verabschiedet sich. Die heitere Stimmung vergeht jedoch schnell, als die Strohhüte eine massive Flotte direkt vor ihnen entdecken, die von der Rückseite der Insel kam, um die Strohhüte einzukreisen. Mit so vielen Schiffen vor ihnen und Smoothie und Daifuku hinter ihnen sieht es mehr als schlecht aus. Doch in diesem Moment taucht plötzlich unter ihnen Wadatsumi auf und durchbricht somit die feindlichen Reihen. Jinbei kann es nicht glauben und springt ins Wasser. Im Meer findet er die Sonnen-Piraten vor, die vorhaben ihnen die Flucht zu sichern.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts