Episode 902

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 902
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Auftritt des Yokozuna! Die Jagd des unbesiegbaren Urashima auf O-Kiku!
Erstausstrahlung: 07. März 2022
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Auftritt des Yokozuna – Die Jagd des unbesiegbaren Urashima auf Okiku!
Erstveröffentlichung: 16. September 2019
Japan
Titel in Kana: 横綱登場 お菊狙う無敵の浦島!
Titel in Rōmaji: Yokozuna Toujou – O-Kiku Nerau Muteki No Urashima!
übersetzt: Der Yokozuna erscheint – Der unbesiegbare Urashima fasst O-Kiku ins Auge!
Erstausstrahlung: 15. September 2019
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Bakura: Ruffy, Zorro und Kiku kommen in der Stadt an und werden sogleich von einigen Männern umstellt. Ruffy will bereits kämpfen, als Kiku ihn davon abhält und auch bittet nicht herumzuschreien, da in dieser Stadt fast jeder für Tamas Kidnapper arbeitet und ein Aufstand sie in Gefahr bringen könnte. Ruffy nutzt daraufhin sein Königshaki und lässt somit alle Angreifer lautlos zusammenbrechen. Da der Weg nun frei ist, reiten Ruffy & Co. weiter. Kiku erklärt, dass ihnen die normalen Leute hier auch keine Auskunft geben werden, da jeder, der etwas gegen Kaidos oder Orochis Männer sagt oder tut, aus der Stadt geworfen wird. Plötzlich kommt ein Sumoringer in ihre Richtung geflogen, den Ruffy auffängt.
  • In der Stadt findet gerade ein Sumo-Turnier statt. Urashima hatte den letzten Herausforderer gerade in die Luft geschleudert und erklärt, dass er gerne auch gegen mehrere gleichzeitig antritt. Da es für den Sieg 500 Goldmünzen gibt, versuchen zwei der fünf Herausforderer es gleichzeitig mit Urashima aufzunehmen, doch werden beide mühelos besiegt.
  • Ruffy & Co. sehen noch weitere Sumoringer vorbeifliegen und Ruffy freut sich schon, da sich Sumoringen nach Spaß für ihn anhört. Als sie ankommen, hat Urashima drei weitere Sumoringer besiegt und ist überglücklich, als er Kiku entdeckt, da er glaubt, dass sie seinen Antrag angenommen hatte. Kiku erklärt Ruffy und Zorro, dass dies nicht der Fall ist und Urashima sich dies nur einbildet. Ruffy will nun nach Tama schauen, weshalb die drei von Komachiyo herunterspringen. Urashima weist derweil seine Männer an, ihm Kiku zu bringen, woraufhin Ruffy und Zorro von einigen Sumoringern angegriffen werden. Diese sind jedoch keine Gegner und werden schnell besiegt, Kiku wird dennoch von einigen gepackt und weggebracht.
  • Urashima will Kiku endlich heiraten, doch die Massen der Leute erkennen Kiku als das Mädchen, was im Teehaus von Okobore arbeitet. Da sie somit arm ist, beschimpfen die Leute sie und meinen, sie hätte kein Recht hier zu sein. Doch Urashima erklärt, dass jeder, der nicht denselben Rang wie er oder ein Samurai hätte, nur widerlicher Abschaum sei, dessen Schicksal er selbst bestimmen kann wie er will, weshalb sich die restlichen Leute nicht so viel herausnehmen sollten. Kiku wird daraufhin wütend. Als Urashima auf sie losstürzt, springt Kiku über ihn, zieht ihr Schwert und schneidet ihm seinen Haarknoten mit dem Kommentar ab, dass das einzig Widerliche hier Urashimas Herz sei. Die Menge ist entsetzt und Urashima rast vor Wut. Kiku bemerkt erst jetzt, was sie vor aller Öffentlichkeit getan hat. Zorro meint wiederum, dass sie jetzt wohl nicht mehr nach dem Kidnapper suchen müssen, da er sich bei diesem Aufstand in seiner Stadt sicherlich bald zeigen müsste. Urashima wiederum holt zum Schlag aus und will Kiku töten, doch wird sein Angriff von Ruffy geblockt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts