Glove

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Allgemein
Name: Glove
Name in Kana: グローブ
Name in Rōmaji: Gurōbu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: unbekannt
jap. Rang: unbekannt
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Naoki Imamura
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 44Kapitel 427
Anime Episode 309
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Glove ist ein Marinesoldat unbekannten Ranges. Da er am Kampf gegen die Strohhutbande teilnahm, bekleidet er mindestens den Rang eines Korvettenkapitäns. Er war am Buster Call auf Enies Lobby beteiligt und kämpfte dort gegen Franky. Allerdings wurde er sehr schnell besiegt.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde nie im Manga erwähnt.
  • "Glove" ist englisch und bedeutet "Handschuh". Dies spielt auf seine Boxhandschuhe an, mit denen er kämpft.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts