Golass

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Vize)

Bild 1◄►Bild 2
Golass' Gesicht
Allgemein
Name: Golass
Name in Kana: ゴラス
Name in Rōmaji: Gorasu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: El Dragos Piratenbande
Alias:
Position: Vize
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 8.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Söldner
Weltregierung
Organisation: El Dragos Piratenbande
Position: Vize
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Thomas Albus
Japanischer Seiyū: unbekannt
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Movie 1
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Golass ist ein Söldner, der für El Drago arbeitet, und kommt nur im ersten Movie vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Zu Golass' allgemeiner Erscheinung kann man sagen, dass er wie ein Indianer aussieht. Er hat eine relativ dunkle Haut und schwarze Haare, die zu zwei Zöpfen mit goldenen Bändern zusammengebunden wurden. Er trägt eine schwarze Kopfbedeckung mit Federn daran. Hält er sein Schwert nicht in der Hand, kann man den Griff über seine Schulter hinaus erkennen. Um seinen Hals hängt eine Kette, an der, wie es scheint, Zähne befestigt sind. Sein Gewand ist vorwiegend in Weiß gehalten, bis auf die Ränder, die mit gelben Fäden verziert sind. Der Bereich um seinen Hals ist außerdem mit Punkten gespickt. Des Weiteren trägt er schwarze Schuhe und Armbänder.

Persönlichkeit

Golass kämpft für Geld

Wie auch für El Drago ist für Golass Gold ein wichtiger Bestandteil im Leben. Deshalb zieht er ein Leben als Söldner vor und arbeitet immer für den Meistbietenden. Auch scheut er sich nicht davor, für Gold zu töten, und kämpft aggressiver, je mehr Gold man ihm bietet. Zorro las aber aus seinen Augen heraus, dass es ihn schmerzt, für Gold zu kämpfen und zu töten. Im Allgemeinen ist er aber ein eher ruhiger und schweigsamer Charakter.

Fähigkeiten und Stärke

Golass räumt Steine aus dem Weg – eine Kleinigkeit für ihn

Golass ist ein überdurchschnittlich starker Schwertkämpfer. Sein Schwert ist fast so groß wie er und doch handhabt er es mit Leichtigkeit. Ebenso ist seine Durchschlagskraft enorm, so räumte er ein riesiges Felsengebiet aus dem Weg, und der Kommentar El Dragos dazu war, dass dies für ihn so gut wie nichts sei. Zorro war für ihn ein ebenbürtiger Gegner, jedoch wurde Golass letzten Endes von ihm besiegt.

Gegenwart

Dienst unter El Drago

Golass vs Zorro

Als El Drago zusammen mit seiner Mannschaft auf Unans Insel ankam, hatte Golass seinen ersten Auftritt. Sie entdeckten Lysop, und El Drago befahl Golass, diesen zu töten. Lysop jedoch log sich aus der Situation, indem er sagte, er wüsste, wo Unans Schatz ist. Dank dem Rätsel auf der Schatzkarte konnte Lysop die Bande zu Unans Palast führen. Dort trafen sie auf Nami, die behauptete, der Schatz läge unter dem Palast. Mit seiner Teufelsfrucht zerstörte El Drago den Palast, jedoch fand er keine Spur von dem Schatz. Später begegneten sie den Strohhüten auf dem Berg wieder. Sie hatten gerade den Eingang zur Höhle entdeckt, als El Drago, Golass und die Mannschaft auftauchten. Golass wollte gerade Ruffy angreifen, jedoch blockte Zorro seinen Schlag. Schließlich kam es zum Kampf zwischen den beiden, in dem Golass am Anfang die Oberhand hatte. Zorro beendete den Kampf allerdings zu seinen Gunsten.

Verschiedenes

Der Steckbrief im Anime
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts