Gum-Gum-King Cobra

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gum-Gum-King Cobra
Name in Kana:
__________キング・コブラ
ゴムゴムの王蛇
Name in Kana: ゴムゴムの王蛇
Name in Rōmaji:
Lesung: Gomu Gomu no Kingu Kobura
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 89Kapitel 895
Anime Episode 870
Anwendungen:

Die Gum-Gum-King Cobra ist eine Attacke von Monkey D. Ruffy, die er im Gear 4-Modus in seiner Form als Snakeman ausführt.

Dabei schlägt er zuerst scheinbar in Richtung seines Gegners, verfehlt diesen jedoch absichtlich, um daraufhin die Richtung seines Armes mehrfach umzulenken. Somit holt er Schwung, um erst dann vernichtend zuzuschlagen, denn laut Ruffy wird sein Schlag umso schneller, je länger sein Arm sich streckt.

Die Attacke könnte sich neben der offensichtlichen Anspielung an die Königskobra auch von dem Revolver Colt King Cobra ableiten. Damit würde auch diese Attacke in das Schema von Ruffys Gear 4-Attacken passen, bei dem die Namen an Waffen und Artillerie der Realität angelehnt sind. Die Kanji bedeuten "Königsschlange".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts