Manga:Kapitel 733

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 733

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Was der Soldat will
Mangaband: Ich bin immer bei dir (Band 74)
Japan
Titel in Kana: 兵隊さんの欲しいもの
Titel in Rōmaji: Heitai-san No Hoshii Mono
Übersetzt: Was Herr Soldat sich wünscht
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #06-07 / 2014
Datum: 04.01.2014
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhutbande, die in einer Winterlandschaft Schneemänner baut.

Handlung

  • Block D, Turnier im Corrida-Kolosseum: Rebecca befindet sich gerade im Duell mit Suleiman. Dieser wird vom Publikum unterstützt und fragt Rebecca, wie es sich anfühle, in einem Land zu leben, in dem man von jedem gehasst wird. Diese entgegnet schreiend, dass ihr das egal sei. An anderer Stelle hat Orlumbus gerade den Kämpfenden Löwen besiegt. Ebenfalls noch im Rennen sind u. a. Cavendish, Mummy und Damask.
  • Untergrundhafen: Der Einbeinige Spielzeugsoldat hat sich von den anderen getrennt, um Don Quichotte de Flamingo zu töten, sobald er abgelenkt ist. Deswegen hat nun Lysop das Kommando über die Zwerge. Während diese planen, den Führungsturm zu infiltrieren, da sich dort Trébol und Sugar befinden, wird die Gruppe von zwei Angestellten entdeckt. Lysop ist komplett überfordert, jedoch können zwei der Zwerge die beiden Männer binnen Sekunden besiegen und ihnen zudem ihre Kleidung, als Tarnung für Lysop und Nico Robin, stehlen. Lysops Angst interpretieren sie dabei als gut gespielte Falle. Dies und die unerwartete Stärke seiner Männer will die Langnase nutzen, um möglichst ohne eigenen Kampfeinsatz auszukommen.
  • An anderer Stelle wartet der Soldat versteckt auf seine Gelegenheit. Da jedoch an der Oberfläche gerade Franky aufgetaucht ist und ein Kampf begonnen hat, kommt es auch im Untergrund zu einem Durcheinander. Deswegen greift der Spielzeugsoldat kurzerhand an, um den Aufzug nach oben unter seine Kontrolle zu bringen. Blitzschnell weicht er den Schüssen seiner Gegner aus und schlägt sie K. O. Dabei erinnert er sich daran, wie er einst Rebecca trainierte und ihr beibrachte, auf ihre menschlichen Instinkte zu vertrauen, um schneller und stärker zu werden. In Gedanken bedauert er, dass er in seinem Spielzeugkörper nicht lange genug durchhalten werde, um sie für immer beschützen zu können. Doch für König Rikus friedliches Dress Rosa sei er bereit, sein Leben wegzuwerfen.
  • Wieder zurück im Kolosseum: Auf unklare Art und Weise haben plötzlich alle noch übrigen Kämpfer ihr Bewusstsein verloren; darunter auch Rebecca, Cavendish, Orlumbus, Suleiman, Mummy und Damask. Doch laut Gats scheint sich ein Körper noch zu bewegen, wobei es sich demnach um den Sieger handelt...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts