Strong Right

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!
Bild 1◄►Bild 2
Die Faust fliegt...
Allgemein
Name: Strong Right
Name in Kana:
_________ライト
ストロング右
Name in Kana: ストロング右
Name in Rōmaji: Sutorongu Migi
Lesung: Sutorongu Raito
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Rechte Gerade
  • Todesfaust
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 35Kapitel 336
Anime Episode 238
Anwendungen:

Die Strong Right ist eine Attacke von Franky.

Die Attacke wird mit dem rechten Arm ausgeführt. Er schießt seine Hand in Richtung des Gegners, um diesen so auch von Weitem aus anzugreifen. Die Hand ist durch eine Kette mit dem Arm verbunden. So kann er seine Hand einfach wieder einholen.

Franky beherrscht diese Attacke auch noch nach dem Zeitsprung. Jedoch hat sich natürlich auch das Aussehen dieser Attacke verändert bzw. das Aussehen seines rechten Armes:

Das neue Aussehen
der Strong Right.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts