Sturmangriff-Meteoritenschauer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Lysop zielt...
Allgemein
Name: Sturmangriff-Meteoritenschauer
Name in Kana:
{{{gana}}}
突撃流星群
Name in Kana: 突撃流星群
Name in Rōmaji: Totsugeki Ryūseigun
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 70Kapitel 695
Anime Episode 621
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Sturmangriff-Meteoritenschauer ist eine Attacke von Lysop, die er während seines zweijährigen Aufenthalts auf dem Bowin Archipel entwickelt hat. Dazu benutzt er Black Kabuto mit dem Bakun-Gras, welches herumliegende Trümmern und Steine verschlingt.

Lysop schießt die Trümmer anschließend auf seinen Gegner. Er wendete die Attacke das erste Mal auf Punk Hazard ein. Er erledigte mit dieser Attacke Buffalo und Caesar Crown. Da Caesar normale Geschosse nichts anhaben konnten, fraß die Schleuder außerdem Seestein-Handschellen, mit denen der Gas-Mann gefangen wurde.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts