Toma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Bild 1◄►Bild 2
Tomas Gesicht
Allgemein
Name: Toma
Name in Kana: トウマ
Name in Rōmaji: Touma
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Asuka, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: unbekannt
jap. Rang: unbekannt
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Moritz Günther
Japanischer Seiyū: Hiroki Uchi
Zu finden in: Move 5
Erster Auftritt: Movie 5
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Toma ist ein Schwertkämpfer und Angehöriger der Marine.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Toma trägt seine Marinemütze seitlich, und außerdem befindet sich ein lachendes Gesicht darauf. Der Schriftzug Marine seiner Mütze hat sich schon von dieser ein wenig gelöst. Er hat längere, braune Haare und Sommersprossen. Toma trägt noch eine Kette und sein weißes Marinehemd ist mit vielen Halbmonden verziert. Der restliche Körper wird von einem schwarzen Shirt, einer blauen Schärpe und einer gestreiften Hose bekleidet. Des Weiteren hat er an den Händen braune Handschuhe, bei denen die Finger nicht bedeckt sind. Seine Schuhe sind schwarz.

Persönlichkeit

Toma ist Saga treu ergeben und verehrt ihn schon fast. Auch war er der einzige aus dem Marinedojo, der, wie er sagte, noch ein wenig an freien Willen hätte. Saga meinte außerdem, er hätte Schwäche im Herzen, weshalb es nötig gewesen wäre, ihn zu kontrollieren.

Fähigkeiten und Stärke

Durch das Training Sagas ist Toma ein überdurchschnittlich guter Schwertkämpfer, der durchaus mit Zorro mithalten konnte. Jedoch war er in den Augen Sagas immer noch zu schwach. Als er unter dem Einfluss von Sagas Schwert stand, kämpfte er sogar noch aggressiver.

Gegenwart

Gefolgsmann von Saga

Toma muss sich gegen Zorro behaupten

Toma, Bookong und Bismarck empfingen zusammen Zorro, der durch einen Dolch auf sie aufmerksam geworden war, und geleiteten ihn zum Marinedojo. Dort wurde er von Saga empfangen. Während Zorro dann zusammen mit Bismarck und Bookong unterwegs war, blieb Toma beim Dojo und traf auf Ruffy und Lysop. Die trainierenden Marinesoldaten gaben den Blick frei auf Saga. Dieser übernahm sogleich die Kontrolle über Toma, sodass er mit roten Augen und seinem Schwert Ruffy angriff. Es war jedoch nur von kurzer Dauer und Saga befahl Toma wegzutreten. Zwischen Ruffy und Saga entbrannte ein Kampf, welchen Toma mit Interesse beobachtete. Schließlich fielen durch Saga Ruffy und Lysop in eine Schlucht. Am Abend warf Zorro in Gegenwart von Bookong, Saga, Bismarck und Toma die Juwelen in einen Brunnen hinein. Toma erzählte Zorro dann auch, dass Ruffy von Saga besiegt worden sei. Nach einem kurzen Gespräch mit Zorro wurde Toma in der Nacht des roten Mondes plötzlich vom Seven Stars Sword kontrolliert und griff mit rot glühenden Augen diesen an. Schließlich tauchte Saga auf und beendete den Kampf, indem er Toma wegschickte. Dieser bewachte nun zusammen mit anderen Marinesoldaten einen der Türme, jedoch wurde er von Chopper unter Zuhilfenahme eines Rumble Balls besiegt. Als er das letzte Mal zu sehen war, versteckte er sich hinter ein paar Bäumen und lächelte Maya und Saga zu.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts