Zotto

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kapitänleutnant

Allgemein
Name: Zotto
Name in Kana: ゾット
Name in Rōmaji: Zotto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Kapitänleutnant
jap. Rang: Taii
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 55Kapitel 533
Anime Episode 432
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Zotto ist ein Kapitänleutnant der Marine, der Vizeadmiral Momonga über den Zusammenstoß zwischen den Kaisern Kaido und Shanks berichtete.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Zotto als junger Marinesoldat

Zotto ist ein Mann von durchschnittlicher Größe, der eine Sonnenbrille trägt. Eine Auffälligkeit ist die Marinemütze mit Ohrenklappen, unter denen sich vermutlich Kopfhörer befinden. Unter seinem Offiziersmantel trägt er einen dunkelgrünen Anzug, ein hellgrünes Hemd und eine rote Krawatte. Weiterhin hat er einen Bartflaum. Über seinen Rücken hat er ein Gewehr geschnallt.

Persönlichkeit

Zotto kann sich schwer beruhigen. So schwitzte er unentwegt, als er Momonga über den Zusammenstoß zweier Kaiser informierte.

Gegenwart

Nachdem Momonga das Impel Down mit Boa Hancock wieder verlassen hatte und zurück zum Schiff gekehrt war, informierte Zotto ihn darüber, dass es in der Neuen Welt einen Zusammenstoß zwischen den zwei Kaisern Shanks und Kaido gab. Er führte weiter aus, dass Kaido Whitebeard attackieren wollte, dabei jedoch von Shanks aufgehalten wurde.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
    • Sein Name bedeutet übersetzt in etwa "erschaudern", was zu seinem Verhalten, das die Nachricht des Zusammenstoßes zweier Kaiser bei ihm auslöste, passt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts