Episode 1073

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1073
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Recap ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Kein Entkommen! Die Hölle bildet sich auf Onigashima ab
Erstveröffentlichung: 20. August 2023
Japan
Titel in Kana: 逃げ場なし!地獄絵図の鬼ヶ島
Titel in Rōmaji: Nigeba Nashi! Jigoku Ezu No Onigashima
übersetzt: Kein Entkommen! Onigashimas Hölle
Erstausstrahlung: 20. August 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Raise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Dach: Kaido meint dass er durch den Strohhut bereits zu viel verloren hätte, wobei er sich auf sein Schloss und seine Untergebenen bezieht. Beide Kontrahenten stürmen abermals aufeinander wieder zu doch kann Ruffy Kaidos Angriffe problemlos einstecken während Kaido nach Ruffys Angriff auf die Knie geht. Eine Stelle des Dachs bricht ein und Feuer und Rauch kommen aus dem Loch hervor. Kaido erklärt dass unter ihnen mehrere Etagen in Flammen stehen und wahrscheinlich tausende von Ruffys Leuten eingesperrt sind und verbrennen während sie kämpfen. Ruffy meint jedoch Kaido soll seine Freunde nicht unterschätzen da er ihnen alles überlassen hat als er hier hoch kam weil er weis dass sie es handhaben können. Ruffy rennt daraufhin auf Kaido zu, weicht einer Attacke aus, springt über Kaido, nutzt den Boden als Trampolin und springt in eine Gewitterwolke weil ihm gerade eine neue Idee für einen Angriff kam.
  • Onigashima, Haupthalle: Chopper hat Nami gefunden erklärt aber dass er nicht weis wo die restlichen Mitglieder der Strohhutpiraten sind und vermutet dass sie von den Flammen irgendwo eingeschlossen sind.
  • Verschiedene Flure: Briscola und seine Gifters sitzen wegen des Feuers in der Falle. Auch Robin, Brook und einige Samurai wurden vom Feuer auf einer anderen Etage eingeschlossen. Die Heartpiraten haben ebenfalls Probleme und können weder vor noch zurück. Jimbei hilft derweil Raizo zu einem bestimmten Ort zu gehen wo Raizo plant sämtliches Feuer hier zu löschen. Sanji ist derweil in einem der oberen Flure und versucht die Frauen zu evakuieren ist aber auch in eine Sackgasse geraten. Apoo hatte derweil von Inbi verlangt die Mauern mit seinen Händen einzuschlagen damit sie entkommen können doch sind diese im Moment zu heiß als dass der Riese sie anfassen kann ohne sich zu verbrennen, weshalb zum Streit zwischen Apoo und Inbi kommt. Lysop und Hamlet stecken derweil auch in der Klemme als brennendes Grümpel vom Dach herunterfällt und ihnen den Weg versperrt. Lysop versucht mit einigen Wasser produzierenden Pflanzen das Feuer vor ihnen zu löschen doch verbrennen die Pflanzen in der Hitze der Flammen sofort. Franky und einige Gifters versuchen derweil verzweifelt einen Weg zur Haupthalle zu finden um Zorro zu behandeln.
  • 4te Etage: Raizo hat sich an einem Ende des Flures hingestellt und Jimbei sich am anderen Ende. Raizo bedankt sich für Jimbeis Vertrauen. Er erklärt weiterhin dass er seit Odens Tod als er und seine Kameraden versuchten Momonosukes aus Odens brennenden Schloss zu retten er sich geschworen hat nie wieder in eine solche Situation zu geraten weshalb er für solche Situationen etwas vorbereitet hat. Als er auf Zou war und die Regeneruption miterlebte fragte er Inuarashi ob er sich etwas davon mitnehmen könne. Mit Hilfe einer Schriftrolle versiegelte Raizo somit eine ganze Regeneruption die er jetzt in Onigashima freilässt. Die gewaltige Wasser Menge trifft auf Jimbei der wiederum mit seiner Technik einen Schulterwurf macht um den Wasserstrom in die unteren Etagen zu schleudern damit dass Feuer überall gelöscht wird.
  • Dach: Yamato will Momonosuke wieder zu seiner vorherigen Arbeit zurückziehen. Er solle wieder versuchen eigene Flammenwolken zu erstellen um Onigashima zu sichern anstatt Kaidos Wolken zu nehmen und wegzuziehen. Yamato erklärt dass Kaido seine Grenzen erreicht und bald seine Wolken verschwinden werden weshalb Momonosukes eigene Wolken wichtiger sind alles andere wenn sie nicht plötzlich auf den Boden stürzen wollen.
  • Ruffy ist derweil in eine Gewitterwolke gesprungen und hat sich einen Blitz als Waffe von dort genommen mit dem er jetzt wieder Kaido gegenübersteht.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts